Du lieber Mensch,
Du liebes Kind in Dir,

Was kannst Du als Kind deinem Erwachsenen Ich an weisen Worten sagen?

Und umgekehrt:

Was könntest du mit deiner heutigen Lebenserfahrung deinem Kinder Ich liebevoll mitgeben?

Harmony Life Zoom am Do 25.05. um 8vor8 (19h52)

Wir schöpfen in unserer Lebenserfahrung im Jetzt.

Und wir erinnern uns an die Weisheit, die wir als Kind in uns trugen und die ein Schatz sein kann für mein Leben heute.

Social Media Gruppen und Kanäle der Global Harmony Unity
Wir lieben den Austausch.
Bitte beachte dabei auch die Ausrichtung für die Gruppen.

Hier gelangst Du zur Übersicht der Gruppen und Kanäle.

Dein Beitrag
Immer wieder neu ein herzliches Dankeschön an alle, die uns mit ihrem Beitrag auch finanziell unterstützen!
Dadurch machst du es möglich, dass alle Angebote und Aufwände einen Ausgleich finden.

  Global Harmony Unity e.V.
  GLS Bank
  IBAN DE 26 430 609 67 1277 7765 00
  BIC GENODEM1GLS
  BLZ 430 609 67 | Kontonummer 1277776500

Auf unserer Unterseite «Mein Beitrag» findest Du mehr Informationen, um einen finanziellen Ausgleich zu ermöglichen.

Von Herz zu Herz ∞ Namasté

Das Kernteam der Global Harmony Unity
Kurt, Nada, Remo, Maritreyo, Joachim und Torsten


* Disclaimer Global Harmony Unity

Leave a Comment